Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    squarerigger
    - mehr Freunde

Links
  Divas Blog
  Alexander bloggt

Letztes Feedback
   5.10.17 05:40
    paydayloans.us.org
   12.10.17 15:18
    buy essay online
   12.10.17 23:00
    sex chat room
   15.10.17 12:15
    write my paper
   16.10.17 02:16
    essay writer online
   17.10.17 01:30
    sex chat free


http://myblog.de/veedra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leb wohl

Allzu oft schließt ein Tag ganz anders ab, als man sich das morgens nach dem Aufstehen vorgestellt hat.

Gestern war so ein Tag für mich. Mein Plan sah vor, dass ich früh Feierabend mache, mit dem Notebook bei dem schönen Wetter im Strandkorb rumfläze und mir faul ein Hörbuch anhöre, den ganzen sonnigen Nachmittag lang. Und Fischstäbchen sollte es geben, die ganze 15er-Packung, mit viel Limettensaft drauf. Keine weiteren Beilagen.

Stattdessen gabs einen Autounfall auf der Autobahn auf meinem Heimweg, und zum ersten Mal war ich ganz an der Spitze eines Staus mit einer Länge von mehreren Kilometern statt irgendwo mittendrin. Quasi an zweiter Stelle, vor mir nur der Dacia Logan, den ich mit dem Depeche-Mode-Mobil abgeschossen hab. 

 Zum Glück gabs keine Verletzten, aus purer Langeweile hab ich den restlichen Abend (nach Polizei, Abschleppen, weinen) trotzdem in der Notaufnahme des hiesigen Krankenhauses verbracht, begleitet von einer lieben Freundin, die auch nichts Besseres zu tun hatte ;o), um auf Nummer sicher zu gehen.

Nach einer Nacht drüber schlafen - mir tun viele Knochen weh, und die zerstochenen Arme auch, die gestern kein Blut hergeben wollten und mich jetzt wie einen Junkie aussehen lassen - trage ich Trauer.

 Leb wohl, Depeche-Mode-Mobil! An Weihnachten vor zehn Jahren hab ich dich mir geschenkt, und jetzt bist du fort... Im Autohimmel gibts eigene Abteilungen für solch verlässliche, treue und zuverlässige Vehikel wie dich!

24.4.10 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung