Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    squarerigger
    - mehr Freunde

Links
  Divas Blog
  Alexander bloggt

Letztes Feedback
   19.05.16 21:27
    utfEo7 aslwgtscepkf, [u
   25.04.17 09:57
    wh0cd4584863
   4.07.17 02:36
    wh0cd469453
   16.07.17 22:09
    wh0cd689931
   17.07.17 06:18
    wh0cd680143


http://myblog.de/veedra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir versinken (yap yap yap) hier in Schinken...!

Alex war mit Betty Boop beim Tierarzt, sie hat einen Knubbel am Mund. Er kam sich wegen dem Namen albern vor, er hat sie nur als Betty in die Kartei eintragen lassen. Dabei hätte sie ursprünglich Busenlilli heißen sollen und Betty Boop war schon ein Zugeständnis meinerseits für eventuelle Tierarztbesuche.

 Jetzt ist sie kein Meerschwein mehr.

 


 

Betty das Warzenschwein!

24.2.10 19:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexander / Website (24.2.10 19:25)
Ich kann doch bei einer jungen Tierarzthelferin (vielleicht sogar noch Azubine) nicht so einen sexistischen Namen bringen. Die kriegt doch sonst einen Schock fürs Leben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung