Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    squarerigger
    - mehr Freunde

Links
  Divas Blog
  Alexander bloggt

Letztes Feedback
   5.10.17 05:40
    paydayloans.us.org
   12.10.17 15:18
    buy essay online
   12.10.17 23:00
    sex chat room
   15.10.17 12:15
    write my paper
   16.10.17 02:16
    essay writer online
   17.10.17 01:30
    sex chat free


http://myblog.de/veedra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit solchen Kollegen brauchste keine Feinde mehr...

Heute nachmittag habe ich im Büro noch etwas durchgelesen. Hoch konzentriert, und dabei habe ich wohl immer wiederkehrende Knautschbewegungen an meiner Oberlippe gemacht. Ganz unterbewusst, im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar.

Kurz vor Feierabend kam dann die liebe A. vom Flur links ums Eck in mein Büro und wir haben netten Tratsch ausgetauscht. Wie es sich gehört halt.

Nach etwa 5 Minuten kommt ein Kollege kurz rein um sich in den Feierabend zu verabschieden, stutzt kurz - und lacht mich aus! Merkt an, dass ich einen Schnurrbart habe, fragt ob ich denn einen Kakao getrunken hätte?!

 Ich weiß gar nicht wovon er redet, da fällt A. ins Gelächter mit ein, gröhlt sich kaputt und nuschelt irgendwas von "hab mich nicht getraut, was zu sagen"... ich bemühe mich zum Spiegel und sehe dies:

 

 

JA LECK MICH!!

Die hat kein Wort darüber verloren! 

Ich wollte bald nach Hause, ich hätte wahrscheinlich gar nicht mehr in den Spiegel gekuckt und wäre so durch ganz Saarbrücken tourneet, hätte eine ausgiebige Vorstellung in allen ÖPVs bis Kaiserslautern gegeben und hätte das so ohne Vorwarnung meinem Lebensabschnittsgefähren präsentiert. Und der hat sich so, mit Warnung, schon fast eingepullert vor Lachen!

 Hoffentlich klingt das bis morgen halbwegs ab.

Wenn nicht, hoffentlich kann ichs morgen überschminken. Sonst muss ich mich wegen knutschfleckartiger Verletzung krank schreiben lassen. 

 

Auf meinem Heimweg habe ich übrigens mit Hilfe meines Schals gegen das Vermummumgsverbot verstoßen.

19.1.10 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung