Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    squarerigger
    - mehr Freunde

Links
  Divas Blog
  Alexander bloggt

Letztes Feedback
   19.05.16 21:27
    utfEo7 aslwgtscepkf, [u
   25.04.17 09:57
    wh0cd4584863


http://myblog.de/veedra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mobil

Meine Fahrkarten werden ab 01.01.2010 teurer.

Von Lautern nach Homburg zahl ich ab nächstes Jahr monatlich statt 67 Euro 69 Euro, von Homburg nach Saarbrücken 84,50 statt 81 Euro.

Insgesamt werde ich also nächstes Jahr 1842 Euro reine Zugfahrtkosten haben.

Wenn ich aber dann dagegenhalte, dass ich für die gleiche Strecke satte 3000 Euro reinweg nur für Benzin zahlen würde (grob überschlagen bei aktuellen Preisen, von höheren Versicherungskosten usw. mal ganz abgesehen), beschwere ich mich trotzdem nicht soooo laut wie ich gern würde.

 PS: Agar Agar sollte man nicht zu knapp bemessen. Sonst hält da nix.

22.12.09 16:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael / Website (15.4.10 22:39)
Ich frage mich gerade, was Agar Agar mit Fahrtkosten zu tun hat :-D


Ingrid (16.4.10 08:01)
@Micha: Nix ;oD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung